Rafael "The Itallion Stallion" Cavallieri; der Italo aus Neukölln. Wer hier überlebt, kommt überall durch. Ohne fundierte Ausbildung, aber gezeichnet von unzähligen Strassenfights, war er schon kurz nach seinem Schulabbruch, der König der Gropiusstadt. Er brachte Boxpower in die Fitnessclubs der Stadt.
   
Heike "The punshing Devil" Kasulke mit Wurzeln im tiefsten Wedding; ausgebildet von Chris Masters, einem in Berlin hängen gebliebenem GI von der Ostküste. Erste Kickboxkämpfe in einem Boxring hinterm Görlitzer Park / Berlin Kreuzberg. Seit 2006 reines Boxtraining und seitdem als Trainerin tätig. Unsere Frau fürs Grobe und maßgeblich an der Entwicklung von BoxPower beteiligt.
   
Thomas "Bruce Lee" Mielke - ausgebildet in einem geheimen Shaolin Tempel in der Nähe von Napur Sam. Kam erst vor kurzem zu uns und hat manchmal noch Schwierigkeiten mit unserer Sprache. Thomas, die Tiegerkralle, ist beim BoxPower-Team zuständig für die Technikschulungen und die geheimen Kampfküste der alten Meister.
   
Sara Hutchinson " The drunken Fist" englisch-irischer Abstammung musste sich schon früh durchboxen. Aufgewachsen in New York lernte sie schon auf dem Schulhof den "rumble in the bronx" Sie behauptet sogar schon mit Mike Tyson trainiert zu haben, da Sie aber öfter zu kleinen Übertreibungen neigt, wissen wir nicht, ob die Geschichte wirklich stimmt.
   
 
   
   
   
 
   
   
KONTAKT | IMPRESSUM
HOME | BOXPOWER | AUSBILDUNG | TEAM